x X
x
MilchAuge Marcus Wagenknecht Schaulust x x

Ich sammle Blu-Rays & DVDs. 488 Stück sind es bis August 2021.

Freude wächst, indem man sie teilt.

Deshalb verleihe ich meine Filme. Filmliste (und Wunschliste) als EXCEL-Tabelle downloaden.

x

Auswahl aus den Käufen bis April 2021

x

All Time Favorite Top Ten (von 2015)

1     Stalker Inspirationsquelle & Auslöser für meine Ruinen-Fotos
2 Matrix Ich ahne, dass das Leben Simulation ist. Die Pille schlucke ich trotzdem nicht.
3 Die Rückkehr Parabel auf den Zerfall der Sowjetunion von Swjaginzew
4 Der Soldat James Ryan     Immer mal wieder muss ich die ersten 10 Minuten sehen...
5 Lichter Hyperrealismus an der deutsch-polnischen Grenze
6 Fight Club Geniales Spiel mit der Persönlichkeitsspaltung
7 Her Scarlett Johansson soll auch mein Betriebssystem sein
8 Wächter der Nacht irres Fantasy-Spektakel aus Russland in zwei Teilen
9 Schwarze Katze, weißer Kater lustig ist's Zigeunerleben (meine netten Enkel nennen mich auch Pappo)
X Die fabelhafte Welt der Amelie     Ich darf doch wohl an Märchen glauben, oder?