Gästebuchstatistik: 102 Einträge auf 11 Seiten. Aktuelle Seite: 1
102 » Biber




Datum: 07.10.2015
Zeit: 23:55:03
Diese Site ist:
Grüße Marcus!
Drehe meine Runde durch web und befinde mich nun kurz davor Katzenvideos auf YT zu schauen. Das GB ist immernoch scharfes Web 1,5!
Schwenk: Auch ich liebe vermutlich Segeln, ich mag nur tiefes Wasser nicht. Dann doch lieber Radfahren oder Sitzen und Atmen.
Die Bilder der letzten LAN interessieren mich, das Guckloch auf der index-Seite lässt schon Schmunzeln zu.
Hoffe bis bald!
Bib'rische Grüße

P.S: egal wie laut Du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

101 » Dani




Datum: 30.08.2015
Zeit: 19:57:40
Diese Site ist:
Huhu,
ich war mal bei Ihnen im Matheleistungskurs, jetzt habe ich von meinen Schwestern den Wink auf Ihre tolle Seite bekommen.
Hübsche Seite, sehr kreativ, nette Texte und supi Bilder

Liebe Grüße von Mir


Milchauge selbst: Danke Daniela Schüler Info WG06a,
nach 2 Jahren Stille wieder mal ein Kommentar.

100 » Beryl




Datum: 05.11.2013
Zeit: 10:59:13
Diese Site ist:
Auch ich liebe Segeln, ich grüße!

99 » Irvin



Wohnort: Lindenberg
Datum: 21.01.2013
Zeit: 06:50:43
Diese Site ist:
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Catering Düsseldorf Möglichkeit.
Deine URL habe ich unabsichtlich bei Google.com gefunden und draufgeklickt. Ich bin mir nicht sicher ob ich hier auf milchauge.de auf der richtigen Seite bin, aber ich wollte schnell einmal nachfragen.
Alles Gute, Malcolm


Milchauge selbst: Nein, hier gibt es leider keine Catering Düsseldorf Möglichkeit. Ich halte es auch für vermessen, ganz Düsseldorf zu catern.
Aber zufällig war ich im Sommer 2012 in Lindenberg. da gibt es einen tollen Landgasthof, der sogar über Mittag geöffnet hat. Der Wirt kennt unzählige Gedichte, die er gern und lauthals deklamiert. Ein wahres Vergnügen!
Grüße aus Dresden vom Milchauge

98 » Holm




Datum: 30.10.2012
Zeit: 14:17:47
Diese Site ist:
Mehr Bilder bitte.

97 » Biber




Datum: 28.02.2012
Zeit: 20:09:52
Diese Site ist:
Moin moin und bitte entschuldige mein Nichterscheinen bei der KiWo 2012. Die letzte Zeit war etwas aufreibend. Neuer Server da, vergessene Jahresberichte hier, Prüfungen dort, Du weißt bescheid... da kommt man spät heim, Auto nicht da, denkt man könnte mit dem Sabre GT über Alderney nach Goppeln kommen, Fehlanzeige. Doppeldrops - Action. Man erwischt sich mit dem DA-Wandlerbrett in der Hand eine Mail diktieren.

Nichts destotrotz, werde ich jetzt erst einmal gesund, schicke Dir ne Mail bzgl. inversem Nachholebesuch und freue mich an den Bildern Deiner letzten News.

Grüß' die Familie und die Katze, obwohl sie mich bei der LAN angefaucht hat... Rubbel-die-Katz in Rage!

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit." Georg Gafron, Chefredakteur der BZ in Berlin zur Entlassung von 30 Redakteuren im Mai 2001 (laut Suchmaschine)

Mir gefällt besser: "Schon Schiller sagte: 'Durch diese kalte Hose wird er kommen' ". König Artur in Monty Python und die Ritter der Kokusnuss.


Milchauge selbst: Stromberg: "immer locker durch die Hose atmen"

96 » Biber




Datum: 16.02.2012
Zeit: 21:30:49
Diese Site ist:
Du solltest die captchas ändern, den Matchalgorithmus bekommst man mit OpenCV in 15min hin. ;-)


Milchauge selbst: Lieber Biber,
das ist nicht so einfach. Aber ich bleibe am Problem dran. Jetzt habe ich erstmal auf eigene Captchas umgestellt und werde schrittweise neue Bilder einfügen.
Pro Tag drei Spam-Einträge nervt ganz schön....

95 » Randall



Wohnort: Hemet
Datum: 24.01.2012
Zeit: 13:51:05
Diese Site ist:
Amazing Website, Thank You! Keep up the good work.


Milchauge selbst: Thx Randall. Your "amazing" and "good" make me happy. Your one star ranking makes me sad. In summation - I'm perplex.
The link to the obscure web site I've deleted...

94 » Biber




Datum: 19.11.2011
Zeit: 11:59:06
Diese Site ist:
Ohne informationstechnische Hilfmittel mal wieder geschafft: "Am Anfang..." Stand 2011-11-19 am heutigen Tag gelesen. Es gibt sowas wie Telepathie! :-D

Über den Milchauge als facebooker bin ich erstaunt, die fehlende Attitüde als Computerspieler (ugs. Zocker zu meiner Zeit) und vllt. auch Nerd bin ich fast schon verärgert. ;-) Zudem bist Du in meinen Augen: Netzhaut-Zeitzeuge, Reisender, Chronologe des wohligen Verfalls,...

Bis spätestens zum Weihnachtszock! Grüße an die Branches der Familie und die Katz'!

93 » Holm



Wohnort: Bundeshauptstadt
Datum: 31.07.2011
Zeit: 14:43:41
Diese Site ist:
Schöne Grüße aus Berlin.
Anmelden | Download Free Perl Guestbook 2.03